SV Ortenberg - SV Kork

Kork behält die Oberhand gegen Ortenberg mit 1:0
Gegen den hoch gehandelten SV Ortenberg gewann der SV Kork mit 1:0 und bleibt AtaSport Offenburg weiter auf den Fersen. Torschütze des entscheidenden Treffers war Gaetano Marotta. Die Reserve verlor dagegen mit 1:3.
 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - FV Schutterwald 2

Gerechte Punkteteilung gegen die Reserve aus Schutterwald

Gegen eine junge, spielstarke Mannschaft aus Schutterwald musste sich der SV Kork mit einem 1:1 zufrieden geben. Die Reserve verlor knapp mit 2:3.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Waltersweier - SV Kork

Wieder ein 6 Pkte Wochenende für den SV Kork
Gegen den bisher ungeschlagenen Gastgeber aus Waltersweier konnte der SV Kork einen ungefährdeten 2:0 Sieg einfahren. Die Reserve machte das Wochenende mit einem späten 3:2 Sieg perfekt.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - FV Weier/Bühl

SV Kork behält weiße Weste

Im Spiel gegen den Tabellenvierten aus Weier/Bühl zeigte der SV Kork im Vergleich zur Vorwoche eine stark verbesserte Form und gewann verdient, wenn auch glücklich, mit 2:1. Das entscheidende Tor viel mit dem Abpfiff in der 92. Minute.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - ETSV Offenburg

Der SV Kork tut sich bekanntlich schwer gegen die „vermeintlich“ schwächeren Gegner und dies war im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Offenburg wieder der Fall. Nichtsdestotrotz gewann der SV Kork mit 3:0 und behält seine weiße Weste bei und sichert sich gleichzeitig die Tabellenführung.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Neumühl - SV Kork

Im Nachbarschaftsderby gegen den SV Neumühl behielt der SV Kork mit 3:0 die Oberhand. Der Gastgeber hatte Glück das die Korker weitere gute Gelegenheiten fahrlässig liegen ließen und es so nur beim 3:0 blieb.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)
...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle