SV Kork - SV Ulm

Kork gewinnt letztes Heimspiel der Saison
Bei hochsommerlichen Temperaturen gewann der SV Kork gegen den SV Ulm mit 5:2. Die Tore erzielten Jörg Baas (3), Matthias Walter und Ettienne Krämer.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Baden-Media Ü30-Fete

Am Pfingstsonntag, den 04. Juni 2017 findet wieder unsere alljährliche Baden-Media Ü30 Party in der Mehrzweckhalle in Kork statt. Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr / 9€ an der Abendkasse

mehr...

von Andreas (Kommentare: 0)

SV Kork - FV Bottenau

2:1 Sieg gegen den FV Bottenau

Dem SV Kork gelang am vergangen Wochenende ein 2:1 Sieg gegen den FV Bottenau. Die Tore erzielten Sascha Quast und Ettienne Krämer.

Am vergangenen Wochenende kam es zum Duell der unfairsten Mannschaften der Kreisliga B.  Dies zeigte sich deutlich in dem  der Schiedsrichter gleich 11 mal die gelbe Karte, zwei Mal eine Gelb-Rote Karte sowie einen Platzverweis für den Gästetrainer zeigen musste.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SC Önsbach - SV Kork

Endlich wieder ein 6 Pkte Wochenende für den SV Kork

Am vergangenen Wochenende konnte der SV Kork nach langer Zeit wieder ein 6 Pkte Wochenende feiern. Beide Mannschaften gewannen ihre Spiele mit 2:1 gegen den SC Önsbach.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - SV Oberkirch

SV Kork zurück in der Erfolgsspur

Gegen die Reserve des SV Oberkirch gewann der SV Kork verdient mit 3:0. Aufgrund der mangelnden Chancenauswertung musste der Gastgeber jedoch lange warten, bis der Sieg fest stand. Die Tore erzielten Jörg Baas (2) und Matthias Walter.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - TuS Oppenau II

SV Kork gewinnt erstes Pflichtspiel im neuen Jahr

Die Revanche für die 1:4 Hinspielniederlage ist geglückt. Gegen den TuS Oppenau II gewann der SV Kork knapp, aber verdient mit 1:0.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)
...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle